Vermietung

Bungalow’s nur vom 01. April bis 31. Oktober
Ferienwohnungen vermieten wir ganzjährig

bruetender SchwanDer Naturfreundeverein „Wacheberg“ e. V. vermietet sehr preiswert zwei Bungalows und drei Ferienwohnungen am Quitzdorfer Stausee in einer waldreichen Natur. Der See liegt mitten in der Lausitz und bietet viel aktive und passive Erholungsmöglichkeiten. Die Nähe zur Altstadt von Görlitz und Bautzen kann man sehr vorteilhaft für Ausflüge nutzen.Der größte Stausee von Sachsen bietet ein sehr abwechslungsreiches Segelrevier das von ruhigen Schilfgürteln und Vogelschutzgebieten gesäumt wird. Aber auch Paddelfreunde werden durch die herrliche Natur verwöhnt. Mit dem Fahrrad lässt sich hervorragend die schöne Umgebung erkunden. Mehrere ausgewiesene Nordic-Walking Wege runden das Erholungsangebot ab.

Bungalow ab 45,00€ und Ferienwohnung ab 41,00€ pro Tag
ab dem 16.06. bis zum 31.08. Bungalow ab 52,00€ und Ferienwohnung ab 45,00€ pro Tag
Der Anreise – und der Abreisetag zählen als ein Tag.

Stausee Quitzdorf

Verbesserungsvorschläge bitte an